Das Spiel

Informations, Report of abuse/maphack users, critics, suggestions,... about the official Battleships Crossfire League.

Moderators: Schtoepsel, Dr. Pöbel, Moderatoren

Das Spiel

Postby Sammler » 12.07.2014, 12:01

Also leute ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hab seit März kein Bships mehr spielen können.
Say ich verstehe vollkommen wenn du im RL viel zu tun hast.
Ich weiß nicht wer das wollte oder was die Gründe für die Änderung die League von Shuffle auf Team war aber ich glaube es ist doch offensichtlich das es nicht funktioniert.
Weil die community ja sowieso klein ist und viel Leute einfach keine Lust haben zu spielen wenn man anhand der Teams schon vor den start sieht wer gewinnt.
Ob die Antwort das verringern der Slots auf 3v3 ist, wie ich eben gesehen hab bezweifle ich stark.
Wenn man nurnoch mit Absprache Spiele am Wochenende zu stande bekommt braucht der bot nicht hosten.
Es waren ja mal eine Zeit lang shuffle und Teamleague bots nebeneinander an und der teamleaguebot wurde dann abgeschaltet weil keiner drauf gespielt hat.
Die selbe Situation sehe ich jetzt auch. Mach einfach wieder shuffle und 4v4 dann werden schon spieler wiederkommen. Weniger als jetzt ist auf jeden Fall nicht los.

Das ist so meine Meinung zu der ganzen Sache.

PS: auf Garena hab ich ja mal garkeinen Bock um sich dann noch über vpn nach vietnam zu connecten um dann endlich langames damit spielen zu könnnen
nur um dann effektiv wieder teamleague spiele einmal die woche machen zu können
Sammler
Sailor

Re: Das Spiel

Postby grijbas » 19.06.2017, 14:19

Thanks for that informations
grijbas
Trader

Re: Das Spiel

Postby adeam2 » 21.06.2017, 09:53

pretty good staff

_____